Freitag, 6. März 2015

Ziele für den März

Ja, ich weiß, dass wir schon den 6. März haben und dieser Post eigentlich hätte am 1. März erscheinen müssen. Aber ich habe mir gedacht, besser spät als nie.

Ziele für den März:

  • Bloggen:
    • bei diesem Blog mindestens 5 Artikel schreiben
    • Layout überarbeiten
    • Gadgets aussuchen und einfügen
    • mindestens 1 Post pro Woche auf von Hand gemacht
    • evtl auch dort nochmal das Layout überarbeiten, aber das steht noch nicht fest. Dort darf auf jeden Fall nicht zu viel experimentiert werden, weil es Leser gibt und die auch bleiben sollen. Zum Experimentieren nutze ich einen Testblog
  • Bücher:
    • "Kriegsklingen" zuende lesen
    • "Ich schaff das" von David Allen zuende lesen
    • Rezensionen schreiben
    • einen weiteren Roman lesen
    • Kindle aussortieren
  • Handarbeiten:
    • Handschuhe fertig
    • eine Socke fertig
    • 5 Grannys für meine Tagesdecke
  • Sonstiges:
    • 4 mal Inliner fahren
    • Grob auf das nächste Semester vorbereiten (noch kein "smartes" Ziel, aber wird vielleicht noch daraus)
    • Gedanken über eine eigene App machen
    • App-Programmierung üben um in Java fit zu bleiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen